-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Liebe Mama Miez, ganz sicher wird genug Liebe für alle da sein – denn Liebe ist das einzige, was immer mehr wird, wenn man es teilt! :)
    Und die Sache mit den Bedürfnissen – aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es zum einen Phasen und Momente geben wird, wo sich eins zum anderen fügt und man als Mama einfach nur glücklich ist, zum anderen aber auch durchaus Situationen, in denen man sich unzulänglich und überfordert fühlt. Aber gerade an diesen Tagen kann die Familie viel lernen und gemeinsam wachsen. Du wirst lernen, Kompromisse zu machen und die Kinder werden lernen, Kompromisslösungen anzunehmen. Im entsprechenden Augenblick ist das nicht immer leicht, aber letztendlich profitieren alle davon! Nur Mut, alles wird sich fügen!
    Ich freu mich mit Euch auf Euren kleinen Minimiez und ich freu mich natürlich auch auf unsere kleine Maus, die ja ihren Termin nur eine einzige Woche nach dem Herrn Minimiez hat… :D

  2. Ich hab übrigens neulich – und das hat mich selbst sehr verblüfft – von Ihnen und dem Herrn Minimiez geträumt. Und er war (natürlich) entzückend!!

  3. queensize

    Also ich bin ja auch sehr gespannt, ich kann mir ja absolut nicht vorstellen, dass da ein Kind kommen könnte das anders aussieht als der QB. Spaaanend, ich freu mich schon sehr drauf :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-