-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Also was du hast, sieht doch echt toll aus dein Babybauch…sehr schöner Bauch ;-), kein Fass-Ballon – definitiv nicht! Bei meinem Massband ist das auch komisch, wochenlang 98cm, dann plötzlich 102cm….Ich schätze also ich liege bei einem Meter, also so falsch kannste nicht messen.

  2. Schöööööön.

    Gemessen hab ich noch gar nicht, fällt mir gerade auf. Sollte ich vielleicht auch mal anfangen.

    Und obwohl sich bei mir jetzt was wölbt, so richtig richtig Babybauch ist das immer noch nicht. Heute Morgen stand ich vorm Spiegel und zog mal den Bauch ein, und was war? Ich sah aus wie vor der Schwangerschaft.
    (Wenn ich ganz locker lasse seh ich allerdings seeehr rund aus *g*)

    Dein Bauch ist wunderschön. *seufz*

    FrSchnütchen: liegt nicht an Dir, so gehts mir auch …

  3. ich finde deinen bauch schöööööööön ;) und die s/w bilder und die art wie du sie machst, auch sehr, ist immer ein toller vergleich ;) schon krass wie schnell es ging, und du hattest ja gar kein bissi bauch vorher!
    *primafind*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-