-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Liebe Frau Miez
    Ich kann mich auch noch bestens daran erinnern, habe ich Sie doch mit allergrösstem Interesse gelesen, mit ET 19 Tagen nach dem Ihren (wobei die Meine sich auch 11 Tage Zeit liess), was habe ich Ihrem Bericht entgegengefiebert, in der Hoffnung daraus utopischerweise zu erfahren, was mich dereinst erwartet.

  2. Ja, wirklich unglaublich. Schon ein Jahr.. *erinner*

    Ich wünsche Dir, dass die letzten Wochen ohne große Wehwehchen vorbeigehen, ihr die Zeit ohne den Miezpapa ganz leicht wuppt und sich der Minimiez genau zum richtigen Zeitpunkt auf die Welt macht.

    Alles wird gut.

    Ich drück Euch mal.

  3. Oh, ich kann das gut verstehen, glaube ich. Diese leichte Angst, diese Ungewissheit. Kann ich mich mit dickem Bauch noch genug um das erste Kind kümmern? Und all die anderen Fragen, die Dir vermutlich da im Kopf herumgeistern.

    Mir geht es ähnlich – unser erstes Kind ist noch so klein und das zweite schon unterwegs, aber ich schiebe sämtliche Fragen gaaanz weit weg. (Ist allerdings auch noch leicht – da ist noch kein Bauch zu sehen. :-)) Ich nehme mir vor, es einfach auf mich zukommen zu lassen – was bleibt mir auch anderes übrig?

    Aber ich bin unheimlich gespannt, wie wir das alles managen werden, wie das alles klappen wird. Aber mein Gefühl sagt mir: Es wird schon alles klappen! Und bei Euch wird es das auch.

    Ein wenig ist es vermutlich auch so, wie Du schon geschrieben hast: Es muss ja, es geht ja nicht anders. Automatisch sinken die eigenen Ansprüche und wächst die eigene Kraft, wenn da noch ein kleines großes Kind ist, welches umsorgt werden will.

  4. Eine Gänsehaut macht mir das hier zu lesen. Ist das nicht großartig? Dein Sohn wird 1Jahr alt und kurz darauf kommt dein zweiter zur Welt! Toll. Natürlich wird das anstrengend, natürlich wird das hart, aber es wird vorallem unglaublich. Und es gibt soviele Momente, in denen man weiß wofür man diesen Weg gehen wollte und es sich einfach gigantisch anfühlt, wie bei den Fotos vom QB über deinem Bauch hängend! ;)

Kommentar verfassen

-Anzeige-