-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Unglaublich, wie schnell das jetzt alles schon wieder geht. Der Quietschbeu ist doch erst grad geboren und die Verkündung der Schwangerschaft ist doch auch erst grad gewesen.. Woaaah.. 31+4 – kaum zu fassen. Ich bin sooooo gespannt. :-)

  2. Anne

    Lieber kleiner Herr Minimiez,
    bitte jage deiner Mama nicht mehr so einen Schrecken ein.
    Auch wenn wir das Marienhospital nur empfehlen können (wenn auch als nicht Frühchen-Mama – ET+10).
    Liebe Mama Miez, ich wünsch dir noch eine ruhige Restschwangerschaft.
    Grüße – ANNE

  3. Nicht von einem Extrem ins nächste verfallen ;) Wird schon alles gut gehen. Ich drück jedenfall die Daumen! Oder vielleicht geht das:

    Bleib mal schön in deiner gemütlichen Höhle kleiner Mann, mindestens noch 4 Wochen! (Bezweifle zwar, dass dieses aus der Ferne Besprechen irgendetwas bringt, aber ein Versuch ist es allemal wert!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-