Bis einer heult! • Schwanger sein ist ...
Skip to content
28. April 2010 | Pia Drießen

Schwanger sein ist …

… wenn man sich etwas Süßes aus der Küche holen will und mit zwei Würstchen, einer Flasche Limo und einem Glas Bratfischröllchen zurück kommt, während man darüber nachdenkt, ob man im Anschluss erst die scharfen Käsechips oder die Schokoklackern essen soll.

Aber es ist ja bald geschafft …

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Maria2809 / Apr 28 2010

    :D sehr gut!

  2. ednong / Apr 28 2010

    Diese Geschmacksirrungen immer … ;)

  3. Janine / Apr 28 2010

    also mir geht das immer so. hm.

  4. Mirea / Apr 28 2010

    Sowas passiert mir auch ständig – ohne dass ich schwanger bin. Aber solange man es mit Humor nimmt ;)

  5. Tina Pappnase / Apr 29 2010

    *hihi* Schön.

    Bei mir gibts leider absolut keine Gelüste. *heul*

    Ganz ganz langweilig…

  6. Frau Zimmer / Apr 29 2010

    Also ich sage das jetzt nur ungern, aber ich kann das auch – ganz ohne schwanger zu sein!

  7. Mo* / Apr 29 2010

    Also du isst wirklich Fisch und danach Schokolade??

    Wahnsninn.

  8. Goldmarie / Apr 29 2010

    So ist das bei mir immer.
    Vllt normalisiert sich das ja dann bei mir, wenn ich mal schwanger bin.

  9. flying turtle / Apr 30 2010

    Dann bin ich sozusagen dauerschwanger! ;)
    (Und ich war und bin es nicht.)

  10. die_schottin / Apr 30 2010

    Also das habe ich erst seit ich stille. In der Schwangerschaft hatte ich null Gelüste.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot