-Anzeige-

14 Kommentare

  1. Ach du meine Güte, bei so einem wundervollen Eintrag kommen mir sofort die Tränen.
    Und herzhaft lachen musste ich bei dem „Raubtiergehege“, wie gern ich ein Foto davon sehen würde.
    Langsam frage ich mich wie sehr der Minimiez dieses Glück noch steigern kann. Aber das wird er ganz sicher und ich freue mich schon auf die vielen neuen Geschichten und Einträge, die es dann hoffentlich gibt.
    Viele Grüße, Judith

  2. Oje, ich habs verpasst. Vor 4 Tagen hab ich noch nachgelesen, der wievielte es genau war und dann sowas.
    Ich wünsch dem kleinen Mann nachträglich das allerliebst und beste fürs nächste Lebensjahr!

  3. eva

    Schön, einfach schön!! Und nachträglich natürlich noch alles Gute und ein wundervolles neues Lebensjahr für den QB! :)

  4. Da wir ja schon lange stille Quietschbeu-Fans (und natürlich von seiner lieben Mama, deren liebevolle Beiträge wir immer so gern verfolgen!) sind, dachten wir uns wir outen uns mal und wünschen dem jungen Mann (nachträglich) alles, alles erdenklich Liebe zu seinem ganz besonderen Ehrentag.
    Wir hoffen ihr hattet einen unvergesslich bezaubernden Tag mit großen glücklichen Augen, kugelrunden Bäuchen und ganz vielen herzhaften Küssen und Umarmungen :)

    Ganz liebe Grüße aus Pumpkincastle
    von Jesse und dem (fast 1-jährigen) Kürbis :)

  5. Der letzte Absatz hat mich sehr gerührt.
    Nicht wegen der Dankesworte. Sondern weil man es dir SO sehr anmerkt, wie sehr du in diesem Leben aufgehst. Und ich gönne es dir von Herzen.

  6. Zwar etwas zu spät, aber trotzdem ein schöner Zeitpunkt um einmal vom stillen mitlesen „zu winken“.
    Alles erdenklich Gute und Liebe für den Quietschboy und seine wunderbare Mama, die mit so unheimlich viel Liebe über ihren kleinen Mann berichtet das es ans Herz geht …

  7. Fr. SchokoPerle

    Frau Miiieeeez weißt du noch, du hattest mal einen Beitrag geschrieben, mit dem Satz „und wenn wir an der Fleischtheke sind, nimm die Wurst, Mama liebt Wurst“ so oder so ähnlich ;)

    Das hat der QB sich wohl gemerkt ;)

    • *kicher* Stimmt. Das war im 5 Monats-Bericht:

      Auch wirkst Du in der Trage nun schon so groß, dass ich täglich damit rechne, dass sie Dir an der Wursttheke eine Fleischwurst anbieten. Nimm sie, mein Kind! Mama mag Fleischwurst!

Kommentar verfassen

-Anzeige-