-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Och.. Murmel (:

    meine hält sich noch in Grenzen (18. SSW)

    aber bei dem Satz mit dem völlig abnorm deformierten Bauch mußte ich doch sehr schmunzeln ^^

    Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft

    lg aus Berlin

  2. also ich finde, der bauch ist tiefer, auch im vergleich zu nr. 1 in derselben zeit.
    ich hatte bei kind 2 und 3 auch nie mehr umfang als bei nr.1, dat hing schon gleich ab ca 35.ssw jaaanz tief unne ;) halt schlaff, ein wenig ausgeleihert schon, das material!
    genieß den bauch noch ein wenig. es geht so schnell vorbei. habe grad mein 1. kind zur klassenfahrt verabschiedet. unglaublich.
    lg eva

  3. „Bei der zweiten Schwangerschaft senkt sich der Bauch ggf. auch gar nicht, oder nur unmittelbar vor der Geburt.“ So zu lesen jedenfalls in den allermeisten ‚prima‘ Ratgebern und bei mir war’s tatsächlich auch so, da sank vorher nix. Mal sehen, wie’s jetzt so wird. ;)
    Dir weiterhin alles Gute!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-