Für einen sehr guten Zweck!

Heute muss ich einfach Werbung für eine ganz wunderbare Aktion machen. Aus völlig freien Stücken und nur mit dezentem Hintergedanken*.

Das Projekt „Nähen in den Mai“ hat zwei ganz bezaubernde und 100prozentig handgearbeitete Babysets geschaffen, die nun ersteigert werden können. Der Erlös aus beiden Sets geht zu 100% an den Kinderhospiz „Königskinder“ im Münsterland.

Diese einzigartigen Arbeiten gibt es einmal als rotes Set für werdende Mädchen-Mütter und einmal als blaues Set für werdende Jungs-Mütter.

Set in Blau

Set in Rot

Gebote können noch bis zum 30. Mai um 20 Uhr abgegeben werden. Wohin Ihr Euer Gebot richten müsst und was tatsächlich alles in je einem Set enthalten ist, könnt Ihr hier nachlesen.

*lediglich mit dem dezenten Hintergedanken, dass vielleicht irgendjemand da draußen auf die Idee kommen könnte dieses wunderbare Jungsbabyset zu ersteigern und dem neuen Beebie und mir zur Geburt schenken zu wollen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4471

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben