-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Also ich weiß nicht welches Bett Sie haben,aber mit dem günstigsten Schwedenbett geht das. Ich habe für mein Gewissen einfach an den zwei offenen Seiten die Ecken mit Kabelbinder fixiert(aber eben nur für mein Gewissen) Liebe Grüße Tatti

  2. Hallo, bin grad zufällig hier gelandet und kann dich beruhigen: mir gings genauso! Hab auch alles auf dem letzten Pfiff gepackt und es hat immer gereicht! Genieß die letzten Kugeltage und schlaf ein bisschen vor – das wird dir gut tun!

    Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg, und ich schau bestimmt wieder vorbei, will dich wissen, wie es weitergeht!

    Grüßle, Marie

    • Vorschlafen? Ich frage mich, wie ich den Quietschbeu davon überzeugen soll, dass das für Mama echt ne gute Sache wäre. Ich denke, dem ist das nämlich pupegal.

  3. Bei uns ist die Kliniktasche auch noch nicht gepackt – aber die kleinen Sachen verstaut und alles gewaschen. Dafür weilen Maxi – Cosi, Babybay, Kinderwagen usw. noch auf dem Dachboden, um den großen kleinen Mann nicht aus der Bahn zu werfen bevor es ernst wird.
    Liebe Grüße
    Barbara

  4. josili

    PS: die Erna hat sogar beim eigenen Bettaufbau schon zugeschaut, das wurde nämlich erst fix bei Heimkehr aus dem Krankenhaus gemacht ;-) Geht alles…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-