-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Chili

    Aus solchen Gründen hat unsere Mutter mir und meiner Schwester damals Süßigkeiten immer ausgepackt, bevor sie uns gegeben hat.
    Bis wir in die Schule gekommen sind, wussten wir nicht, dass es die auch verpackt gibt, oder gar wie die aussehen.
    War auch sehr praktisch beim EInkaufen, sie erzählt immer, wie sie sich ins Fäustchen gelacht hat, wenn andere Mütter mit ihren heulenden Kindern durch den Supermarkt gekarrt sind, weil Mama am Süßigkeitenregal vorbeigefahren ist.

  2. Ela

    Das kenne ich mit Würstchenpackungen….ist heute nicht ein Tag zum heulen!? Ich bin total depri! Wetter scheiße, Tag scheiße, ich scheiße….hoffentlich kommt die Sonne bald wieder! Und eine riesen Eisbombe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-