-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. Mein Sohn2 ist wesentlich lauter und lebhafter als Sohn1. Ich vermute er „muss“ das auch sein, damit er als „Kleiner“ nicht untergeht in dem ganzen Gewusel, das sein großer Bruder veranstaltet.

    … aber jedes Kind ist da natürlich anders.

    • Also DAS habe ich nicht geschrieben. Nur, dass er mich erwartungsvoll angrinst. Sobald die Klebestreifen an der Windel aufgehen habe ich hier einen cholerischen Zappelzwerg!

  2. Bei uns haben auch alle 3 ihre eigene Spieluhr mit 3 verschiedenen Melodien, das fühlte sich irgendwie richtig an.
    Meine 3 sind übrigens komplett verschieden im Wesen, wunderbar spannend!

  3. Hanno haben wir auch, nachdem der Esel der Firma Sternthaler der beste Freund des Großen ist. Hanno ist super und LaLeLu hat schon Generationen von Kindern sicher durch die Kindheit gebracht :-)

    Bei uns ist der Zweite übrigens deutlich ruhiger als Nummer 1. Aber deutlich robuster.

    Alles Gute für den Endspurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-