-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. josili

    Wir haben hier ausser die Steckdosen gar nichts mehr gesichert, bei 3 muss ich eh immer schauen was die gerade anstellen und was der eine nicht aushebelt, knackt der andere… Aber spätestens in 3 Tagen weiss auch der QB wozu das Klo gut ist ;-)

  2. Unsere Große hat mit 3 Jahren unserem neuen Au-Pair stolz wie Oskar gezeigt, wie die Kindersicherung zum Putzschrank aufgeht. :0

    Da ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen und die Putzmittel wohnen seit dem im Keller. Bin nach dem Schimpfen aber heimlich ziemlich stolz gewesen.

    Daher Kindersicherungen sind nur begrenzt hilfreich. Sie sperren zwar Omas, Au-Pairs und Mütter mit Baby auf dem Arm aus, aber leider nicht die neugieriegen Kids für die sie angebracht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-