-Anzeige-

15 Heulsusen

  1. Oh Mann, und ich hab links die Tweets verfolgt und auch schon gedacht, nun isses soweit! Kopf nicht hängen lassen, es wird! Der Herr Minimiez weiß ganz genau, warum & wann er raus will, ganz bestimmt! :)

  2. isabella

    ich fand den bauch letzte woche schon sehr sehr gesenkt! ich glaube hier ist vielleicht der hosenbund eine optische täuschung, weil er hinten am po/rücken höher gezogen ist als beim vorigen foto??…

    ich wünsche jedenfalls, dass es ganz ganz bald los geht!!

    nicht mehr lange!!!!

  3. Das ist aber so wirklich richtig, richtig gesenkt ….. vielleicht müssen sie nur noch 2-3 Tage durchhalten :)! Ich wünsche es dir sehr, gerade nun wo es so warm wird.

    (Und natürlich können sie was … so was möchte ich ja aus deinem Mund gar nicht hören, liebe MamaMiez!!)

  4. Boah, Krimi pur.
    Ich bin jetzt bei allen Schwangeren so viel aufgeregter als ich es früher war.
    Logisch, da wird mitgefierbert.

    Und ich stelle mir vor wie es in 8 Wochen bei mir sein wird *schluck*

    Tolle Minimiezhöhle. Jawohl.
    Und doch wird er da ausziehen, ganz bestimmt.

    Alles Liebe

  5. Okay, der kleine Mann macht es spannend. :)

    Wenn ich mir vorstelle Sie haben vielleicht auch gefühlte 36,5 Grad dann, öhm, hoffe ich für Sie das es jetzt losgeht.
    Ist denn der Miezmann schon auf Abruf? Sehr aufgeregt oder eher cool? ;)

  6. Boah! Gesenkter geht ja schon fast nicht mehr, oder? Dann müsstest Du ja schon fast vorne überfallen.

    Herr Minimiez begibt sich also in Startposition, sehr schön :)

    Man steckt ja nicht drin, aber ich glaube weit über’n ET (wenn überhaupt) kommst du nicht.

  7. Ich tippe auf Sonntag (falls ich noch einen Tip abgeben darf :-)).
    Und der Bauch hat sich tatsächlich noch ein ganz schönes Stück gesenkt. Der Kopf sitzt jetzt bestimmt bombenfest im Becken.
    Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt,

    Katrin

  8. Heyeyey.. das ist schon wieder so spannend und aufregend. Vor allem wenn die Damen in Twitter schreiben, ob MamaMiez heute wohl schon Piep gemacht hat.. ;-)

  9. du machst die ganze arbeit im vorfeld. ich sachs ja, die 2. verliert man äh frau im galopp ;)
    ich freu mich für dich, das wird schon. nimm die freude mit und behalt sie!! immer schön positiv bleiben!
    lg eva

  10. morgen, meine liebe. morgen. bestimmt pünktlich um halb zwei, oder so…
    spannender als der kleine QB kann der herr minimiez es kaum machen[ich hoffe es jedenfalls sehr für euch :-)], also muß er sich ein spektakuläres nebenbeievent aussuchen.
    und so wie der bauch sich gesenkt hat, muß das einfach bald losgehen. bestimmt. ganz sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-