-Anzeige-

30 Heulsusen

  1. Wow. Heute ist auch wunderschöner Tag um auf die Welt zu kommen. Hörst Du kleiner Herr Minimiez?! Ich drück die Daumen, dass die Wehen bleiben!
    Ich wünsche Euch 3en eine wundervolle und schnelle Geburt.

  2. Und da meinst du das ich rechts überhole?Das klingt, also wäre der Minimiez im Endspurt und vor meiner Kleinen am Ziel, so wie es sein soll!!!Bin ganz arg gespannt auf deinen Kleinen und wünsch dir auch schon mal wieder alles Gute!

  3. Das klingt ja super :) Bei dem Lüten fing es auch so sutsche an, dann ging es fein los und er war da :) Alles alles Gute und eine baldige Geburt, bin gespannt und drücke die Daumen. LG

  4. eva

    Also „praktisch“ hat es bei mir bei diesem Befund noch 16 Tage gedauert, obwohl der Arzt der Meinung war, das Kind käme ganz sicher heute oder morgen… ;) Aber bei Dir geht das ganz sicher schneller!

    Alles Liebe und Gute,
    Eva

  5. Oh! Na dann, auf in den Endspurt :-)
    Mal sehen, was auf diesem Blog morgen zu lesen sein wird.

    Hibbel!
    Alles Gute für eine hoffentlich baldige Geburt. Meine Daumen sind gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-