Bis einer heult! • Meilensteine
Skip to content
18. Juni 2010 | Pia Drießen

Meilensteine

Über diese ganze Entbindungserwarterei möchte ich hier doch nicht versäumen zwei wichtige Dinge festzuhalten:

Gestern hat der Quietschbeu seine ersten zwei freien Schritte gemacht, sich wie Bolle gefreut und in meine Arme geworden. 3 Mal.

Gestern habe ich den ersten komplett durchgebrochenen Backenzahn des Quietschbeus entdeckt, der dann wohl auch die Erklärung für die Unruhe meines Kindes in den letzten Tagen ist. Ein dicker, fetter Backenzahn. Unten rechts. Ohne Fieber, ohne Schnupfen, nur mit ein bisschen Durchfall und viel Sabber. Die Schneidezähne waren deutlich dramatischer.

Ansonsten wehe ich weiter vor mich hin. Mal mehr, mal weniger. Das heutige Deutschlandspiel werde ich wohl aber eindeutig bis zum Schluss schwanger erleben.

Noch 4 Tage …

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Frische Brise / Jun 18 2010

    Och, in zwei Stunden kann viel passieren ;-)

    Glückwunsch zu den ersten Schritten!

  2. Sibylle / Jun 18 2010

    Toll, erste Schritte, Hurra!! (und mensartige Schmerzen sowie Ziehen in den Beinen und dem Po, waren bei mir Wehen :), drücke die Daumen für Alles) LG

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot