-Anzeige-

16 Kommentare

  1. Darf ich kurz klugscheissern, aus Besorgnis? (hier ja auch stark erhöhter BHD incl. Klinikstippvisite 1,5 Wochen vor Entbindung).

    Kopfschmerzen sind die eine Sache, aber Schmerzen im Oberbauch wären eine andere. So oder so, wenn es dir irgendwie relativ plötzlich ungewöhnlich schlecht geht, sofort ab ins KH. Aber das würdest du ja eh, oder?

    Mensch, hier ist alles an Daumen und vergleichbaren (Katzenpfoten etc.) gedrückt!

    • Bis auf die Kopfschmerzen habe ich ja keine Beschwerden und sie kommen nach wie vor nur mit einer Wehe (was die Theorie des abgedrückten Nerv eher bekräftigt).

      Aber ja, würde es mir schlechter gehen, wäre ich sofort im KH. Meine große Schwester hat chronisch hohen Blutdruck. Die hat mich da schon entsprechend auf „Anzeichen“ geimpft.

  2. Au man, wollen wir mal nicht vom Schlimmsten ausgehen. Alles Gute weiterhin :) (Hab heute nachmittag schon gedacht sie hätten Dich gleich da behalten )

  3. Gut. Alles ist schick, nu mach aber mal los. Das ist ja schlimmer als beim Fußball ;)
    Habt ihr einen Pezziball, zufällig?
    Damit sollte ich damals das Mädchen richtig tief reinschaukeln.
    Schaukeln, „hüpfen“, wippen, kreisen.
    Etwas zwei Stunden, dann lag sie richtig tief.

  4. Ob es eine „Punktlandung“ wird? Oder ob der Herr Minimiez doch erst rauskommt, um Hebammen, Ärzte und Schwestern vom WM-Spiel der deutschen Mannschaft abzuhalten? Ich bin gespannt.

    Alles Gute für euch alle.

  5. Ich gucke jeden Tag mehrmals hier rein .. habe deinen Twitter-Stream immer im Augen … und jedes mal ist der MimiMiez noch nicht ausgezogen.

    Der kleine Mensch macht es echt spannend …. :).

  6. Na dann kann der kleine Mann ja kommen, immerhin war mein Tipp heute und der 22. ist echt ein toller Geburtstag ;-) (hab auch an einem Geburtstag).

Kommentar verfassen

-Anzeige-