Bis einer heult! • Die liebe Verwandtschaft
Skip to content
6. Juli 2010 | Pia Drießen

Die liebe Verwandtschaft

Wenn Deutschland morgen ins Finale einziehen sollte, dann könnten sich in der Familie meiner Beebies väterlicher Seits eine gewisse Spannung entwickeln, die sich erst am 11.07. entladen würde.

Sehr spannend.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Maria2809 / Jul 6 2010

    Herzlichen Glückwunsch zum Beebie 2.0!
    Liebe Grüße!!!

  2. Marcel / Jul 7 2010

    Glückwunsch nochmal zum Beebie 2.0 ;-)

  3. Neujahrsgirl / Jul 7 2010

    was macht eigentlich Beebie2? Schon ausgezogen?

  4. Vreni / Jul 7 2010

    Natürlich zieht Deutschland ins Finale ein! Pfff.

    ;)

  5. Legolas / Jul 7 2010

    Wie jetzt? Beebie2 schon da?
    Und überhaupt, der Herr H. hat Holländer in der Familie? Das hat der mir immer verschwiegen. Hätte ich das gewusst …

  6. Frau Zimmer / Jul 8 2010

    Herzlichen Glückwünsch zu Beebie2!

    Das mit „wenn“ und „sollte“ hat sich jetzt ja leider erledigt …

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot