-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Na das läuft doch super! Ich würde ja zu gern sehen wie der große Bruder den kleinen so niedlich verwöhnt. Stell ich mir unglaublich süß vor.
    (Und ich lese direkt die ganzen tollen Tipps und Tricks raus und werde sie mir merken – hoffentlich… danke! )

  2. Das klingt super!

    Und weißt Du, ich denke man wächst da wirklich mit seinen Aufgaben – auch wenn der Spruch ein wenig ausgelutscht ist. Aber sehr selten wird man ins kalte Wasser geworfen, meist hat man irgendwie Gelegenheit, sich an alles zu gewöhnen. Das bewahrt einen natürlich nicht vor gelegentlichem tränenreichen Chaos, aber es ist eine beruhigende Vorstellung, nicht? :-)

    Alles Gute Dir weiterhin, Ihr packt das!

  3. Klingt doch super …. in der Ruhe liegt die Kraft, sagt man doch immer so schön und ich du strahlst unglaubliche Ruhe und Gelassenheit aus :)!.

    Und über den Quietschbeu musste ich gerade herzlich lachen … habe ihn quasi bildlich vor Augen, wie er das Nuckel-Spielchen mit dem MiniMiez spielt. Der Quietschbeu … toller, großer Bruder ? !

  4. Hach wie schön ^^ das Ei Ei stell ich mir sooo süß vor und auch das Nucki spiel.

    Hab ich recht rausgelesen das du während des stillen hier geschrieben hast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-