-Anzeige-

23 Kommentare

  1. „Du bist der zweite Flügel, der es mir ermöglicht, auf Wolke 7 zu fliegen.“

    *schnüff* Soo schön geschrieben! Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Monatsberichte! :)

  2. “Du bist der zweite Flügel, der es mir ermöglicht, auf Wolke 7 zu fliegen.”

    Jetzt hast du’s geschafft, mir zum Sonntag Nachmittag ein Tränchen in die Augen zu zaubern… so wunderbar geschrieben *schnüff*

    Susi

  3. Das alles liest sich sooo bekannt! Ich könnte den Eintrag glatt kopieren, den Monat durch vier Wochen ersetzen, Löwenmäulchen durch Zappelinchen, dann noch ein paar kleinere Änderungen und es würde passen.

    Eine Anmerkung zu Flattr: Da du nun ja einen selbst gehosteten Blog betreibst, könntest du auch die Javascript-Buttons einbauen, dann müsste man dein Blog zum flattrn nicht mehr verlassen… nicht, dass ich es nicht auch so getan hätte… ;)

  4. Das liest sich so wunderschön, so einfach … und auch wenn der kleine Minimiez so lieb ist wie er ist – Du als Mama bist genauso wundervoll und zusammen wünsche ich Euch als Famiele noch ganz viel Flüge zur Wolke-Sieben :)

Kommentar verfassen

-Anzeige-