Minimiez = Löwenmäulchen

Damit sich niemand wundert. Der Minimiez ist ab heute auch hier im Blog das Löwenmäulchen, nachdem er sich diesen Spitznamen im wahren Leben redlich verdiente.

Der Quietschbeu war vor seiner Geburt auch „nur“ das Miezbaby. Man weiß halt vorher nie, durch welche Eigenschaften und-arten sich diese kleinen Menschen als Individuen hervor tun.

(leider lässt das verwendete Suchen & Ersetzen Plugin keine zeitliche Einschränkung zu, so dass auch alle Beiträge vor der Geburt des Löwenmäulchens editiert wurden. Mit ein paar SQL-Befehlen war auch das Problem gelöst. Nun sind alle Beiträge vor der Löwenmäulchengeburt wieder Minimieze.)
Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

2 Gedanken zu „Minimiez = Löwenmäulchen

  1. ich find den neuen spitznamen super süß!
    vor mila´s geburt nannten wir sie übrigens püppi und kleine miez (weil sie sich im bauch immer so zusammengerollt hat wie eine katze und dabei schöne beulen gebaut hat) – beide spitznamen sind geblieben, wobei die kreativität dabei nicht mit „löwenmäulchen“ mithalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben