-Anzeige-

3 Heulsusen

  1. Ach, das ist wirklich nicht schön!
    Aber scheinbar „erwischt“ es im Moment ganz viele kleine Menschen, denn mein Mann durfte sich heute Nacht auch mit unserer Tochter rumplagen und von anderen Mamas habe ich heute das gleiche gehört.
    Es kommen wieder schöne Nächte, ganz bestimmt!

    Liebe Grüße
    Jennifer

  2. Die Nacht muss was gehabt haben – bei uns war auch Highlife – aber zum Glück nur kurz dank des Herrn Kater, der meinte 2 Mal innerhalb von 5 Minuten im Zimmer des Großen einbrechen zu müssen und der Große hat sehr großen Respekt vom Kater und brüllt dann nachts wie am Spieß. Udn natürlich wollte der kleine Mann dann diese Nacht gleich zwei Mal essen….
    Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-