notiert #06

Das Bloggertreffen ist in der Planung. Aktuell habe ich eine Anfrage offen. Die Mitte Deutschlands definiere ich Kraft eigener Arroganz mal mit „Kasseler Umland“. Als Monat des Treffens habe ich April 2011 anvisiert. Alles Weitere wird nun nach und nach geplant, wenn ich die ersten Infos der Häuser habe.

***

In den kommenden Tagen kann es passieren, dass ein mit Passwort geschützter Beitrag hier erscheint, der mit dem üblichen Passwort nicht zu knacken sein wird. Natürlich kann das Passwort für diese neue Art von Einträgen via E-Mail erfragt werden, jedoch werde ich dieses spezielle Passwort wirklich nur an Blogger herausgeben, die ich schon länger kenne/lese. Der Inhalt wird sehr privater Natur sein und mir sei verziehen, dass ich dies nur mit mir „vertrauten“ Personen teilen möchte.

***

Ich bin im ebay-Rausch. Fürchterlich. Der Miezmann sorgt sich schon um sein HiFi-Equipment und den neuen Fernseher.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4443

4 Gedanken zu „notiert #06

  1. hi,
    als tipp fürs treffen: jugendherberge melsungen!
    da war ich schon mal zu einem treffen der selbsbewusst-schwanger-yahoo-group (ja ein doofer name, aber tolle frauen kennengelernt in all den jahren)
    dort hatten wir viel spass und es war kinderfreundlich!
    lg eva

  2. Liebe Miez-Mama,

    falls der Rausch unstillbar wird – ich hätte da noch Diverses in Kartons und Kisten, das sich wunderbar bei e-bay versteigern ließe. Leider fehlt mir die Zeit zwischen Umzug und Schulanfang.

    Ich freue mich, dass das Löwenmäulchen so ein pflegeleichtes Baby ist und dass sie mit den Trotzanfällen des Herrn Quietschbeu so souverän umzugehen wissen.

    Alles Liebe weiterhin, es macht Spaß, ihr Blog zu lesen.

    Frau Marienkäfer

  3. Hallo liebe Mama Miez, in den letzten Tagen habe ich noch durch deinen Blog gelesen und bin heute Abend hier angekommen. Vollkommen verdattert habe ich nun von dem vor zwei Jahre geplanten Treffen im „Kasseler Umland“ gelesen und stelle mir die Frage: kommst du denn aus dieser Gegend?! Auch wenn der Beitrag schon eeeewig her ist, würde ich nicht über eine Antwort echt freuen! Denn das bedeutet, dass Hebamme Claudia evtl. später auch für mich in Frage käme – wenn du verstehst! :D

    LG die Drachenkatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben