-Anzeige-

18 Kommentare

  1. *schnief*
    Das klingt wundervoll.
    Ich lese Eure Monatsberichte jetzt schon ganz anders.
    Man vergleicht ja doch ein Bißchen ;-)
    Bei uns ist es anders. Natürlich. :-)

    Wahnsinnig entspannt hört sich das alles an.
    Schön.

  2. und ich frage mich mal wieder: Sind die Babys so extrem verschieden oder sind die Zweitgeborenen einfach zufriedener, weil die Eltern beim Ersten schon das Wichtigste gelernt haben?

  3. Monika

    Schön zu lesen…. Es ist doch wirklich eine schöne Zeit gewesen. Meine beiden sind schon größer, aber ich erinnere mich immer gerne an diese Zeit zurück, denn ich habe sie genossen.

  4. Klingt toll und sehr entspannt bei euch. Bei uns ist es oft ähnlich aber doch anders, ganz klar. Sag mal was gibst du ihm gegen Bauchweh „Camomilla-Kügelchen“ was ist das genau, vielleicht wäre das auch mal was für uns.? Die Kleine hat momentan damit echte Probleme.
    Liebe Grüße

    • @aniba: Chamomilla gibt es als homöopathisches Globuli. Es hilft bei Bauchweh oder auch später beim Zahnen. Kann Dir nur den GU-Quickfinder „Homöopathie für Kinder“ empfehlen.

  5. Oh man, das war ja super schön geschrieben. Mit ein Grund für mich meinen Blog dann doch zu wagen, um vielleicht für unseren Kleinen eine schöne Erinnerung zu schaffen…
    Vielen Dank dafür!!

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

-Anzeige-