-Anzeige-

15 Kommentare

  1. Klingt alles ganz wunderbar!

    4-5 Mal stillen am Tag? Ich glaub wir kommen auf das Doppelte. Schon verrückt wie unterschiedlich das ist :-)

    Babyzeichen interessieren mich. Du machst das von Anfang an? Hast Du ein Buch? Ich find das so toll.

    Bravo Löwenmäulchen!

  2. Das hast du wirklich wunderschön gesagt! :-)
    Alles Liebe dem kleinen Mann und Herzlichsten Glückwunsch zum viertel Jahr.
    Meine Kleine ist heute 3 Wochen alt :-)

  3. Herzergreifend geschrieben. Da sieht man doch einmal mehr, wie unterschiedlich die Kleinen doch sind. Unser Zappelinchen wird kommende Woche 3 Monate alt und dadurch ist es immer schön deine Erfahrungswerte zu lesen. So schläft sie z.B. supergerne auf dem Rücken, mag aber die Bauchlage überhaupt nicht… aber so ist das eben! :)

  4. schöne Worte und das mit den Babyzeichen interessiert mich auch sehr! wie geht das? hast du einen kurs dazu gemacht oder ein Buch gelesen? das würde ich auch gerne versuchen.
    Mit dem Stillen liegen wir auch eher bei 6-7 Stillmahlzeiten am Tag und sie nimmt auch nicht so viel zu, aber sie ist ein glückliches kleines Baby und das zählt ;-).

Kommentar verfassen

-Anzeige-