-Anzeige-

13 Heulsusen

  1. Ohh, klingt wunderschön! Uns wurde auch gerade zugetragen, dass es hier in der Nähe irgendwo sowas geben soll. Leider werde nicht ich in den Genuß kommen, sondern der Mann, aber ich hoffe, es gefällt dem Knirps so gut wie dem QB!

  2. Einsame spitze! :-D Das war bei uns mit dem Kinderschwimmen auch immer so.
    Zwischen Geschwistern besteht so eine gewisse Verbindung… wie ein urinstinkt. Das merke ich auch schon zwischen meinem Sohn und seiner Schwester (1 Monat). Wenn er kommt und lustige Geräusche macht, lacht sie :-) Wirklich wunderbar!

  3. Wir haben hier auch schon mit dem Kinderturnen angefangen, obwohl die kleine Maus erst 10 Monate alt ist. Aber irgendwie haben wir gemerkt, dass sie ihre ganze Energie loswerden will/muss.
    So wie dem QB gefällt es ihr auch sehr gut und nach 1 Std ist sie (ich ebenfalls *g*) fix und alle. Allzuviel können wir noch nicht machen, aber es reicht wenn sie den Bällen hinterherkrabbelt, rauf und runter von diversen Spielgeräten, unzählige Runden laufend an Mamas Hand dreht, usw.

  4. Klingt super, das möchte ich mit unserem Kleinen später auch machen. Er hat jetzt schon mit 9 Monaten viel zu viel Energie…Ab welchem Alter geht das denn?

    Wenn man hier so die Einträge von Euch liest, dann wünscht man sich ja echt noch ein Geschwisterchen für den Ersten… aber das wird noch etwas warten müssen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-