Vorbildfunktion

Und nachdem der große Beebie wieder Mal vehement die Haarbürste einforderte, um sich das Deckhaar ausgiebig zu kämmen, schüttelte er sein Haar auch noch aus, als würde es ihm bis zum Po reichen. Dabei machte er ein gewichtiges Gesicht, überprüfte sein Aussehen dann noch einmal im Spiegel und nickte das Ergebnis ab.

Es wird Zeit, dass der Mann wieder kommt.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

2 Gedanken zu „Vorbildfunktion

  1. Cooool, da wird aber jemand ganz genau beobachtet!
    Ist doch ein schönes Alter, in dem die Kleinen jetzt sind, jeden Tag was Neues. Da würde aber auch die Anwesenheit des Mannes nichts nützen, da die Zwerge ja beide Elternteile nachahmen. Aber umso schöner die Ergebnisse: immer schön notieren und dem späteren pupwertierenden Beebie vorzeigen *Grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben