Bis einer heult! • Der Saugi
Skip to content
6. Oktober 2010 | Pia Drießen

Der Saugi

Ich hatte es ja schon erzählt: der Quietschbeu hat in unserer Familie den Spitznamen „Saugi“ weg. Zu Recht, wie Sie hier sehen werden. Meine Beschreibung war nicht mal im Ansatz Übertrieben. Eher eine völlige Untertreibung. Seitdem er nämlich nun gesehen hat, dass man beim Saugen auch noch gefilmt werden kann und sich das dann wiederum dutzende Male hinter einander ansehen kann …. raten Sie!
Das Löwenmäulchen liegt im Übrigen nicht in seinem, sondern im Bett des Bruders. Aus Saugtechnischen Sicherheitsgründen, wenn Sie verstehen.

Der Saugi from Mama Miez on Vimeo.

Bei der Betrachtung des Videos bitte ich daran zu denken, dass ich in Umzugsvorbereitungen stecke und deshalb Kisten und Taschen gestapelt stehen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. ccfw / Okt 6 2010

    spitze!! hach die sind süss. hatten wir genau so auch vor 2 Jahren. und es ist ne phase, heute rührt er den staubsauger nicht mehr an. muss wohl genetisch sein: Mann und Putzen? Ne!

  2. Zickenbändigerin / Okt 6 2010

    Sehr professionell macht er das. So einen Saugi bräuchte ich hier auch. :o)

  3. FrSchnütchen / Okt 6 2010

    ?

    [PS: Ihr könnt schöne Jungs machen …]

  4. Daniela / Okt 6 2010

    Wie professionell er das macht! Klasse! Ärmchen schwing, hinterherzieh, einfach super! :-D

  5. Pfarrfrau / Okt 6 2010

    „Fertig, dankeschön!“

    Verleihen Sie den auch?

  6. Fr.SchokoPerle / Okt 6 2010

    waaah diese kleinen mini QB energischen tippel Schritte :)

  7. Anja / Okt 6 2010

    Boah, dein Großer ist ja schon richtig professionell!

  8. bauchherzklopfen / Okt 6 2010

    haha, vielen dank für das fantastische video!
    und dieser blick bei der verkündung, dass jetzt „fertig“ is, köstlich!

  9. LiaMia / Okt 6 2010

    Absolut in seinem Element.. mit welcher Hingabe und wie er genau weiß, wie er den Sauger hinter sich her ziehen muss. ;-)

  10. Tina / Okt 7 2010

    Hey, der QB saugt ja sogar richtig „rückengesund“, so locker flockig aus der Hüfte :D

  11. Principessa / Okt 8 2010

    Woah Hammer, wie professionell :D Das muss ich der Bambina auch unbedingt beibringen *kicher*

  12. Julia / Aug 27 2011

    Hallo, ich lese Ihren Blog nun schon ’ne Weile mit und hab auch schon nach demPasswort für die Fotos bekommen,aber das klappt leider nicht bei den Videos. Deswegen wollte ich fragen,ob ich das auch noch haben könnte..
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,Julia.

    • Mama Miez / Aug 27 2011

      Es ist aber dasselbe Passwort. Tatsächlich.

      • Julia / Aug 27 2011

        Hm ok..
        Klappt leider irgendwie bei mir nicht.. Wird immer „invalid password“ angesagt.. Naja,ok ;)
        Danke trotzdem für die schnelle Antwort!

        • Julia / Aug 27 2011

          Problem erkannt! Bei den Videos nach dem Passwortwechsel klappts;) Sry fürs Generve!

Leave a Comment