-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Gnihihi, das mit dem Klingeln find ich super. (Jaja, wenn ich später mal Kinder habe, wirds nicht mehr halb so lustig sein, ich weiß schon…)

  2. Susanne

    Jaja, Lichtschalter… Warum haben wir eigentlich Spielzeug? Jeder, wirklich JEDER Schalter wird ausprobiert bis es nach 10 Minuten kurzfristig nicht mehr spannend ist oder der nächste Schalter ruft.. oder irgendetwas anderes mit Tasten. Schaukeln, Rutschen, Tiere, andere Kinder und generell anderes Spielzeug wird überbewertet! Telefone, Fernbedienungen, Lichtschalter und Krachmacher regieren seine Welt! Warum? Weil ers kann…

  3. *Grins* wir haben ander Abschlusstür der Wohnung einen Knauf – nicht weil der Große an die Klinke kam, sondern weil die Katze Türen öffnet und durch die Austüre zu entschwinden versuchte. Dann lernte der Große laufen und kommt inzwischen auch an die Klinken – nur die Türe kann er nicht öffnen und das ist gut so und im Nachhinein die praktischste Lösung für diese Tür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-