-Anzeige-

19 Kommentare

  1. isabella

    dieses gefühl vom heimkommen kenne ich!1 ich wünsche euch einen schönen aufenthalt!!

    und weil ich es so selten schreibe..ich lese hier soo gern und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du schüchtern bist! hm…

    sie sind wirklich eine sehr liebevolle mutter, lustige und interessante frau. also wirklich jetzt! und ich hoffe ich werde doch noch ein weilchen bei ihnen mitlesen können!

  2. das kenne ich. :) und hier ist es nicht mal meine Familie, sondern die Familie meines Mannes. Aber ich war da gerade auch ein Wochenende und es hat sooo gut getan. Ich wünsche dir viel Ruhe und Ausgelassenheit und Zeit zum Kraft tanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-