Bis einer heult! • Gewinnt 3 x 3 Pampers-Packs
Skip to content
9. November 2010 | Pia Drießen

Gewinnt 3 x 3 Pampers-Packs

Wie hier bereits berichtet, war mein Testurteil über die neuen Pampers ActiveFit mit DryMax mehr als positiv. Damit sich die üblichen Skeptiker und natürlich auch die, die bereits Pampers benutzen, ebenfalls ein Urteil bilden können, verlose ich hier 3 x 3 Folienpacks Pampers ActiveFit mit DryMax.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss lediglich folgende Gewinnspielfrage bis zum 30.11.2010 via E-Mail an ‚mamamiez kringelchen gmail pünktchen com‘ mit dem Betreff ‚Pampers Gewinnspiel‘ korrekt beantwortet werden:

Wie viele Zähne haben beide Miezjungs aktuell zusammen?*

Gebt bitte die von Euch benötigte Pampers Größe in der E-Mail mit an. Bitte achtet auch auf den korrekten E-Mail-Betreff, damit Eure E-Mail nicht untergeht und richtig zugeordnet werden kann.

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, mir seine Adresse im Falle eines Gewinns mitzuteilen.  Die Adresse wird nach Versand der Preise umgehend gelöscht und nicht für andere Zwecke verwendet.

Glücksspiel kann süchtig machen. Jeder nur ein Los. Draußen nur Kännchen.

*kleiner Tipp: die letzten Monatsberichte enthalten die Lösung.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Nike / Nov 9 2010

    Prima, da mache ich mit! WIndeln können wir immer gebrauchen, email folgt :D

  2. aniba / Nov 9 2010

    bin auch dabei :-)

  3. Mama Quieksefloh / Nov 11 2010

    juchhu, wir auch. nun nur noch schnell Zähne zählen…

Trackbacks und Pingbacks

  1. Pampers-Gewinner — Mama Miez' Blog
Leave a Comment