Bis einer heult! • Zwischenmenschlich [top]
Skip to content
9. November 2010 | Pia Drießen

Zwischenmenschlich [top]

Die Nachbarn in unserem neuen Haus haben unsere Mülltonne raus gestellt, da diese voll war. Dabei haben wir uns noch nicht einmal einander vorgestellt.

Wir sind noch in der Renovierungsphase.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Nici / Nov 9 2010

    Manchmal können Menschen tatsächlich auch mal nett sein.

  2. Frau Zimmer / Nov 9 2010

    Das klingt doch nach supernetten neuen Nachbarn! Viel Erfolg noch beim Renovieren!

  3. Sascha / Nov 9 2010

    Ein Zeiche dafür, dass Ihr Euch unbewusst für die richtigen Nachbarn entschieden habt ;) Kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir auch mit unseren Nachbarn extrem gut auskommen!

  4. Cecie / Nov 9 2010

    oh, das geht sich doch sehr gut an!

    ich stehe derweil kurz vor einem nervenzusammenbruch und fühle mich nicht nur unter zeitdruck, sondern auch überfordert. wehe, wenn der dank keine schöne neue wohnung ist!

    alles gute weiterhin, du schaffst das. tschakkaaaaa!!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot