Bis einer heult! • Neues Passwort
Skip to content
15. November 2010 | Pia Drießen

Neues Passwort

In den vergangen 18 Monaten haben viele Menschen das Passwort für die Miezbeu-Fotos bekommen. Nach und nach habe ich so den Überblick verloren und bin manchmal erstaunt wie viele Menschen die Fotos ansehen (das kann man im Backend des Blogs nachvollziehen).

Es ist daher an der Zeit ein neues Passwort einzuführen.

Das alte Passwort hat mit sofortiger Wirkung seine Gültigkeit verloren. Das neue Passwort kann per E-Mail (Adresse in der linken Seitenleiste) erfragt werden. Leute ohne eigenes Blog und/oder mir bisher gänzlich unbekannte Blogger dürfen sich gerne mit ein bisschen Text und ein, zwei netten Fotos vorstellen ;)

Ich bitte für diesen Schritt um Verständnis.
Vielen Dank.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. FrauPfarr / Nov 15 2010

    Ich bewerbe mich hiermit. ;)

  2. Christine / Nov 15 2010

    Mail ist schon raus :-)

  3. Stadtmoewe / Nov 15 2010

    Find ich gut – werde ich bei Zeiten auch mal einläuten.

    (Wobei WordPress .com und Passwort 2 verschiedene Paar Schuhe sind, kann man quasi auch gleich öffentlich machen.)

  4. neph / Nov 15 2010

    Darf ich auch? :)

  5. Ela / Nov 16 2010

    ich bewerbe mich hiermit auch. :o)

    Lg

  6. aleXXblume / Nov 16 2010

    @Stadtmöwe: Warum? Äh, ich hab auch wp und Artikel mit PW. Was läuft da falsch? Ich bitte um Aufklärung! Mama Miez, weißt du da vielleicht auch Bescheid?

Leave a Comment