Pömpelpia

Diesen Namen trage ich nicht nur zum Spaß! Wenn einer wie ein junger Gott, mit Elan und Inbrunst pömpelt, dann bin ich das.

Gestern zum Beispiel die Toilette im Badezimmer, nachdem der Mann das ausgelaufene Deo mit einer halben Rolle Klopapier aufwischte und diese dann ins Klo warf.

Als er mir am Telefon auf die Frage, was er mit dem Klo gemacht habe, antwortet: „Du kennst doch das Deo, aus dem nie so richtig was raus kommt …“ hatte ich erstmal richtig lustiges Kopfkino. Von Glasdeorollern, die in der Kloleitung stecken und so. Aber es war halt nur Klopapier. Eine Menge davon.

Und so konnte ich mit einem lauten und hallenden WROMPF das Klo freipömpeln.

Pömpelpia halt.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Ein Gedanke zu „Pömpelpia

  1. Hallo Frau Drießen!

    Bin eben durch Zufall auf Ihre Seite geraten.

    Ihre wortgewaltige kleine Welt gefällt mir!

    Kompliment!!!

    Gruß an Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben