-Anzeige-

12 Heulsusen

  1. Mooooonk!
    Schonmal gesehen? das hat ja ähnliche Züge mit den Sirupflaschen ;)
    Und mein Mann ist da sehr ähnlich. Mit Sirupflaschen hat er diesen Spleen zwar noch nicht ausgelebt, aber ich befürchte das kommt nun – denn er hat mitgelesen.
    Ansonsten: Das sind die ganz kleinen Sirupflaschen, oder?
    Wir haben uns neulich mal große geleistet. Dafür nur die beiden Lieblingssorten.

  2. Oh, Lecker! Da freut sich der Pott sicher ;-)
    Ich liebe meinen Kaffee ja auch mit Sirup gemischt- bei mir ist es aber immer Karamell. Und eigentlich ist es auch Karamellsoße, so für übers Eis, die in den kleinen Glasfläschchen. Weil die aber immer so schnell leer sind kaufen wir in der Metro immer gleich mehrere 2 1/2 Liter Kanister *gg*
    Damit haben wir dann übrigens auch diverse Freunde angesteckt, und seitdem kaufen wir die Metro jedesmal leer- was Karamellsoßen betrifft ;-)
    Dem Tässchen ;-) gute weiterreise! =)

  3. die farbe deiner senseo is ja mal geil… ich hab die in schwarz und lechze nach einer roten :)
    und du sachst 4 tassen passen in den pott? mei wer soll das nur trinken, da brauch ich ja verstärkung wenn der hier mal ankommt
    was sind eigentlich die letzten zwei flaschen sirup für sorten?
    hier hab ich meist, vanille, caramel und schoko… nach amareto lechze ich auch der ist der nächste der hinzu kommt und cocos wohl auch
    mal gespannt wo es als nächstes landet,da wird wohl unterm weihnachtsbaum das tässchen geleert

    lg
    fio

  4. orange wäre auch meine gewesen, hätte ich die farbe für die maschine damals wählen können… und die küche erinnert mich an meine orange alno aus einer meiner ersten eigenen wohnungen :)

    schön hast du es dem tässchen gemacht :)

  5. Die Küche ist in Wahrheit gar nicht rot, sondern nur 2 Wände. Die Küche selber ist weiß. Und die orangene Senseo passt nicht wirklich rein, aber hey … es gibt halt einen adäquaten Ersatz!

  6. Hach, das Tässchen ist echt riesig. :D Bin gespannt, selbst einmal dieses Buch lesen zu können *g* ist bestimmt nett!

    Das mit dem Sirup kann ich soooo gut nachvollziehen!! ;) (Also dass alle immer gleichvoll sein müssen) Ich hab hier Vanille. Wunderbar.

  7. Toll … jetzt hab ich Kaffeedurst! Wenn das Tässchen irgendwann mal bei mir eintrudelt, wird wohl etwas anderes eingefüllt, denn so viel Kaffee klingt ja fast schon ungesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-