-Anzeige-

15 Heulsusen

  1. Arschkringel. Gnihihi!

    Die 10€ können sie aber auch beim Orthopäden zahlen, die stellen auch Überweisungen aus. Da hol ich mir immer vorsichtshalber schon welche, so für Allgemeinarzt, Frauenarzt, Allergologe, je nachdem wo ich grad bin.

  2. Schicker Arschkringel! :)
    Und schön, dass Ärzte einen doch noch ernst nehmen heutzutage!
    Ich hoffe, dass der Arschkringel dem Steißbein die erwünschte Linderung verschafft ;)

  3. Tina

    hätte da einen zärtlicheren Namen: „Steiß-Wohl“ *weglach. Jetzt im Ernst: Toll, dass die Ärzte bei euch so unkompliziert sind… musste hier beim HNO 2 Std. mit einem vor Blähungen kreischendem Baby rumsitzen und erntete böse/mitleidige/entsetzte Blicke… und dann sagt die Ärztin auch noch zu mir: „Ihr Kind schreit ja erbärmlich! Wie halten Sie das nur aus?“ (Anm. habe ja auch einen kleinen Quietscher ;)

  4. Wenn ich solche Schmerzen hätte wie Sie, dann säße ich schon in irgend einer Notfallsprechstunde. Was meinen Sie wie viel Zeit ich mit teilweise drei Kindern in Wartezimmern verbracht habe als ich mir den Fuß gebrochen hatte und das 2 Woche nicht erkannt wurde weil an der falschen Stelle geröngt wurde.
    Nee, noch zehn Tage mit Schmerzen, das wäre für mich keine Option.
    Gute Besserung!

  5. So nen Arschkringel hatten wir im KH zum Stillen, echt war! Das war sau bequem zu stillen, wenn man genäht wurde ^^ Würde ich mir fürs nächste Kind für daheim bei dir bestimmt ordern looooooool
    *
    Gute Besserung

  6. Ich hatte auch so ein Ding im Krankenhaus :D (wegen Naht und so)

    Letztendlich sind aber immer meine Schwester und mein Freund auf dem Ding gesessen weil sie es sooo bequem fanden :D

    Vielleicht also wirklich ein Geschäftsfeld? ;)

  7. Hallo Mama Miez,
    ich hätte eine Bitte an dich. DHL aktuallisiert im Moment die Paketabfrage nicht :-(( könntest du mir bitte direkt Bescheid geben, wenn es angekommen ist??? Das wäre total lieb. Bin hier schon am rutieren 4 Tage für ein Paket….das macht mich wahnsinnig.
    GLG Anja

  8. ich quäle mich gerade auch mit dem selben Problem. ich sitze nur auf einer der sitzhöcker und ab und zu, beim Essen z.B., wenn ich es vergesse, tut es die nächsten Stunden höllisch weh. Nur ich bin schwanger und habe das Problem seit dem 4. Monat, i.e., anfang Dezember. Meine FA hat mich auch zum Orthopäden überwiesen. Ich werde diesen Freitag dahin gehen, bin gespannt darauf, was für eine Antwort ich bekomme. Von so einem Ring habe ich auch von einer Freundin gehört. Muß mir auch eins zulegen, nur ich bin nicht gerade gut im Nähen. Dir gute Besserung!

  9. Hallo,
    ich habe heute ebenfalls die Diagnose bekommen und wünsche mir auch so einen Arschkringel! Bei mir ist das Steißbein seit der Geburt meiner Tochter verrenkt, die war aber schon vor 2 Jahren. So lange habe ich mich darum gedrückt, zum Arzt zu gehen… Wie ging die Geschichte bei dir aus?

    Liebe Grüße,
    Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-