-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Ui, das lese ich mich selber in so vielen Zeilen von dir. Ich wünsche dir ganz viel Energie, Liebe für dich selbst und Geduld für deine Vorhaben. Bin gespannt, wie du den Weg gehst. Vielleicht hast du ja Lust, mal Bücher über gewaltfreie Kommunikation zu lesen oder Hörbücher zu hören. Die Beschäftigung damit hat mir sehr viel geholfen, mit solchen Brenzelsituationen umzugehen, mehr auf mich selbst zu achten und meinen Mitmenschen eben nicht „du bist doof“ du sagen (sondern zu schaun, was ihr verhalten in mir auslöst).

    Ein wunderbares, kräftiges, lebendiges 2011 wünsch ich dir.

  2. Ich wünsche Ihnen, dass Sie nächstes Jahr um diese Zeit unter diese großartige Selbstreflexion dickte, fette Haken setzen können und ein glücklicherer Mensch sind!

  3. Weißt Du was? Weil Du es gedacht und formuliert hast, wird die Umsetzung, diese wie ich finde sehr großen und wunderbaren Ziele zu leben sein … hab ein ganz wundervolles Jahr!

  4. Ich lese hier gerade und musste schlucken weil ich bei so gut wie allem unterschreiben kann und das auch für mich möchte.

    Ich wünsche Dir, dass Dir all das gelingt was Du Dir vorgenommen hast.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-