-Anzeige-

28 Kommentare

  1. Ich frag mich auch immer woher man Bodys in 92 und größer bekommt. Hab ein riesen Bodypacket bei Ebay ersteigert für wenig geld und gute Marken. da sind sogar 104er dabei ^^ da hab ich ZUM GLÜCK ausgesorgt jetzt ob lang oder kurzarm ^^

  2. Bei dm gibt es Bodies in 92 aufwärts, da kaufen wir gerne. Strumpfhosen in der Größe hatten wir jetzt von Aldi, die waren ganz gut. Und das mit dem langen Stehenbleiben bei 86 kenne ich auch, das war bisher unsere längstgetragene Größe, aber jetzt auch schon eine ganze Weile 92. Immerhin sieht man an den Ärmeln, dass er doch schon wieder wächst ;-)

  3. Bodys hab ich bis Gr.98 immer bei C&A geholt!
    Da fallen die auch ein wenig größer aus.

    Strumpfhosen wird bei den „größeren“ Größen wirklich schwierig. (Zumindest für Jungs)
    Empfehlen kann ich da „Kaufland“ bzw. „Kaufmarkt“. Die haben in der Textilabteilung tolle Strumpfhosen bis 104 !

    Liebe Grüße =)

  4. Tina

    C&A hat Bodys bis zur Größe 104…. hab ich dort letztens aufm Wühltisch entdeckt und mich gefragt, ob man Kindern mit der Größe denn tatsächlich noch Bodies anzieht ;)

  5. C&A und DM haben Bodys bis mindestens Gr. 98, Babywalz und Jakoo bis 98/104. Strumpfhosen sind doch aber kein Problem, ab Gr. 98 gibts die halt nur nicht mehr in der Baby- sondern in der Kinderabteilung.

  6. shura

    Ernstings Familie hat Bodies in 86/92 und Größer..

    Oh..für Größe 86 melde ich Interesse an! Der Kleine, net mal nen Jahr wächst da gerade rein..:)

  7. Haha. Ist uns erst letzte oder vorletzte Woche genauso ergangen. Von heute auf morgen aus 80 herausgewachsen. Und eine Schuhgröße mehr hat er auch über Nacht bekommen. Ich ziehe Colin keine Strumpfhosen mehr an, weil sich die Beine meist nach ein paar Wäschen verdrehen. Ich kaufe seither nur noch lange Unterhosen bei C&A. Die sitzen super (Achtung, fallen klein aus!) und Colin fühlt sich in denen wohler als in den Strumpfhosen.

  8. Ist bei uns das selbe, nur die Grosse wächst und wächst und wächst IMMER und das seit ihrer Geburt (inzwischen mit 10 könnte sie in der Frauenabteilung shoppen gehen, wenn sie schon Busen hätte…), aber Erna trägt auch seit 1975 (oder so) die 86 und hat daher ihre Klamöttchen schon fein abgetragen ;-)

    (Die 86 wird doch aber der LM irgendwann auch tragen?)

  9. Q

    Ich kauf die auch bei C&A, auch die Strumpfhosen (Kinderabteilung!) , geht bei uns auch grade mit 92 los. Bodys zieh ich bestimmt noch gaaanz lange an, die rutschen wenigstens nicht! Sonst hebt man das Kind doch einmal hoch und schwupp! ists nackt.

  10. Sandra

    Bei den meisten DM Märkten gibt es ja inzwischen hier in NRW auch Klamotten, da sind die Bodys und auch Strumpfhosen echt ok.

  11. Ich finde auch, dass die Sachen bei C&A eher klein ausfallen. Nach einem Fehlkauf habe ich ein passendes H&M Oberteil mitgenommen und hatte bei C&A GR. 92 (!!!) damit es dem Sohn bei Gr. 80 passt.
    Ich kaufe Unterwäsche, Socken und Strumpfhosen gerne von Wellyou. Gibt es über den Online-Shop von Schlecker zu beziehen. http://www4.schlecker.com/htdocs/ArtikelDefault.aspx?treecount=4&rubriknummer=41502&rubrikname=Bodys+langarm&iSelected=4&navebene=4. Die haben Bodies bis Gr. 128. Sehr waschbeständig und sehr haltbar.
    VG Evelyn

  12. Ich bin nicht so der C&A-Freund. Habe mich da schon so häufig über die Qualität geärgert!
    Werde dafür mal bei dm Ausschau halten. Und bei Tchibo haben sie auch die großen Größen? Habe da bisher nicht drauf geachtet.

    Nadine: ich habe hier eine wunderschöne dunkelblaue Winterjacke in 62, bei der ich Rotz und Wasser heulen könnte, dass das Löwenmäulchen sie tatsächlich nur einmal trug!

  13. bei jako-o gibts bodys bis 104, die haben auch doppenknopfleisten, „wachsen“ also mit. mit der qualität war ich zufrieden, auch die farbe war noch mehreren wäschen noch super. sollte es allerdings auch sein, denn jako-o hat apothekenpreise….. da überleg ich immer mehrmals, ob ich da was kaufe… aber die Bodys kann ich vorbehaltlos empfehlen!

  14. C&A und H&M. Bei C&A gebe ich dir Recht, die Sachen leiden unter Trocknereinwirkung. Dann kommt es ja zudem auch darauf an, ob du ein schmales Kind oder ein breites Kind hast. In C&A schlabbert das Görl ewig rum, bis die Größe fast zu klein ist. In H&M sieht das schmale Görl ewig schick aus *.*

  15. Tanja

    Strumpfhosen gibt es eigentlich überall auch in größeren Größen.
    Bodys habe ich in guter Qualität tatsächlich bei C&A gekauft. Bei Aldi in Kurzarm, und auch gern bei dm. Und bei Verbaudet auch bis Größe 92. Allerdings kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: nicht zu viele und nicht zu groß – ich habe sehr viele fast ungetragene, weil die Mädels „plötzlich“ trocken waren bzw. sporadisch auf’s Klo gegangen sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-