Bis einer heult! • über Nacht #2
Skip to content
19. Januar 2011 | Pia Drießen

über Nacht #2

… und dann kommt man morgens ins Spielzimmer, wo der große Sohn vor sich hin spielt während man selber noch im Badezimmer an der eigenen Vorzeigbarkeit arbeitete, und muss feststellen, dass er nun puzzeln kann, so als hätte er nie etwas anderes getan. Einfach so.

Und ich schwöre Ihnen, dass er letzt Woche noch so getan hat, als könne er keine Kugel durch ein Loch drücken.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Queensize / Jan 19 2011

    War hier exakt genauso. Am Tag davor noch gefrustet die Teile durchs Zimmer geschmissen und am nächsten Tag passte alles auf Anhieb. Kinder sind schon toll :)

  2. shura / Jan 19 2011

    Herzlichen Glückwunsch! :)

  3. Gminggmangg / Jan 19 2011

    So sind sie! Heimlich üben um dann so zu tun, als hätten sies schon immer gekonnt…

Leave a Comment