Bis einer heult! • Das robbende Löwenmäulchen
Skip to content
28. Januar 2011 | Pia Drießen

Das robbende Löwenmäulchen

Wie schon berichtet robbt das Löwenmäulchen seit gestern sehr zielsicher vorwärts, sofern es etwas eroberungswürdiges in seinem Blickfeld entdeckt. Begehrtestes Objekt ist derzeit die Trinklernflasche, welche ich ihm nun extra mit Wasser gefüllt habe (sonst hätte er ständig am Apfeltee des Quietschbeus genuckelt. Oder, noch schlimmer, an der Abführmittellösung!)

Wenn er die Tasse erreicht hat rollt er sich normalerweise auf den Rücken und süffelt drauf los. Dabei stört es ihn keineswegs, dass aus der Trinklerntasse wirklich Viel auf einmal herauskommt.

Heute habe ich das Schauspiel mal gefilmt. Der Quietschbeu hat das Robben ja ganz ausgelassen und somit ist das in unserem Haus schon was Besonderes.

Ein kleiner Gruß vom Quietschbeu ist auch dabei :) Viel Spaß!


Das robbende Löwenmäulchen from Mama Miez on Vimeo.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Anja / Jan 28 2011

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß….Zum Anknabbern, alle beide.
    Purer Zucker !
    Gruß Anja

  2. Pfarrfrau / Jan 28 2011

    Zum Knutschen! :)

  3. bauchherzklopfen / Jan 28 2011

    ach wie herrlich! und süß angezogen sind die Jungs, muss ja auch mal gesagt werden!

  4. Tina / Jan 28 2011

    Wirklich, wirklich super gemacht. Beide :)

  5. Thia / Jan 28 2011

    Totaaaaaal süß! :D Deine Buben sind soooo goldig!

  6. Moni / Jan 28 2011

    Ooooh, da würde ich (nach langem Stilllesen) auch seeehr gerne mitschauen. Darf ich?
    Wenn nicht, dann nicht (schlimm), Ihr Blog ist auch so ein Hochgenuss! =)
    Liebe Grüße,
    Moni

  7. Christine / Jan 28 2011

    Hihi, der Gruß vom QB war ja mal echt knuffig :-) (diese leuchtenden Augen *hach*) Und das LM macht das echt super!!

  8. Q / Jan 28 2011

    Ich will das auch gucken! Was muss ich tun? :)

  9. Frau Ährenwort / Jan 28 2011

    Das sind aber zwei tolle Kerlchen! Da wäre ich auch stolz drauf!

  10. Mama Miez / Jan 28 2011

    Danke schön :D

    Q: Menschen ohne Blog stellen sich einfach ein bisschen per E-Mail vor. Gerne mit einem Foto. Dann gibt es auch das Passwort :)

  11. shura / Jan 28 2011

    Oh, wie süß! Oh, wie süß! Das Video musste ich gleich 2 Mal schauen!

  12. aniba / Jan 28 2011

    ach gott wie süß die beiden! Bin ja so gespannt wann unsere Maus losrobbt. Üben tut sie ja auch eifrig. :-) Klasse, deine Jungs!

  13. die_schottin / Jan 28 2011

    Total niedlich – alle 2!

  14. Tina Pappnase / Jan 28 2011

    coooool!!!!

  15. LiaMia / Jan 28 2011

    Klingt anstrengend, was das Löwenmäulchen da macht. ;-) Und süüß, wie der QB gleich mitmacht.

  16. Ninette / Jan 28 2011

    Hehe, sieht noch angestrengt aus, aber wo ein Wille, da ein Weg :,) Zu süß.

  17. Q / Jan 29 2011

    Wie süß!! Ich hatte den Kleinen beim Gucken auf dem Schoß, und er lachte und wollte den QB immer und immer und immer noch mal sehen. Wie groß der schon ist!

  18. MissJones / Jan 29 2011

    total süß!

  19. fraumuemmel / Jan 30 2011

    Deine Jungs sind so süß!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot