-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Desi

    Es ist wirklich unglaublich schön, von euch zu lesen. Da komm ich glatt ins Tagträumen und kann kann es kaum erwarten selbst all diese Erfahrungen zu machen! Freu mich schon auf den nächsten Bericht.

  2. Wieder einmal sehr, sehr schön geschrieben und für mich besonders interessant, da unser Zappelinchen kommendes WE auch 7 Monate erreicht. Vorwärts robben kann sie allerdings noch nicht, doch das wird bestimmt noch kommen. Ansonsten finde ich hier viele bekannte Sachen wieder :)

  3. Wundervoll wie das bei Euch läuft.
    Und das mit dem Essen ist toll, so will ich das auch.
    Aber ich möchte gern warten bis die Apfelina auch selbständig mit bei uns am Tisch sitzen kann und vom freien Sitzen sind wir noch weit entfernt, so scheint es.

    LG

  4. quattro-mum

    Sehr schön geschrieben, wie immer. :)
    Wir haben auch einen Zwillingskinderwagen, in dem zuerst Nr.2 und 3 saßen, und jetzt Nr.3 und 4. Und wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich fand das für die Jungs einfach schöner nebeneinander, anstatt hintereinander zu sitzen.

Kommentar verfassen

-Anzeige-