Bis einer heult! • notiert #12
Skip to content
14. Februar 2011 | Pia Drießen

notiert #12

Gestern Abend ging das Löwenmäulchen mit zwei Zähnen ins Bett. Heute Morgen waren es dann plötzlich vier. Ohne großes Gejammer. Großer Junge.

***

Der Quietschbeu machte heute Bekanntschaft mit seinem neuen Laufrad. Ich hatte ernsthaft Sorge, dass er Angst haben würde (dem Hüpfpferd Rody geht er nach wie vor großräumig aus dem Weg). Stattdessen schupst er mich regelrecht zur Seite, versuchte direkt aufzusteigen und rief immer nur „fahn. fahn!!!“ Der Miezmann stellte heute Abend erstmal den Sattel richtig ein und morgen werden wir das gute Stück dann draußen testen (sofern es nicht den ganzen Tag in Strömen regnet).

***

Ich habe derzeit viele Aufträge auf dem Tisch und nur die Mittagsschläfe der Jungs zum Abarbeiten. Daher ist es hier etwas ruhiger. Aber wir sind hier und bleiben auch noch etwas ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. kindelfind / Feb 15 2011

    Super! Freut mich, dass es ihm gefällt :)

Leave a Comment