-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. hier auch rotzeritis und dauerstillen :-) bin aber auch froh wenn es nur bei rotz bleibt bei dem greta nachts dank absaugen, spülen und nasentropfen gut schlafen kann…hatten da ja schon mal ca. 7 nächte in denen garnix ging…das war schlimm. spülst du auch mit kochsalzlösung? ich schieße mit einer kleinen spritze ständig mal beide löche durch, sauge immer mal ab (mit nem nasensauger aus der apotheke) und gebe sambucus…lg

  2. das ist das erste Mal, dass ich lese, dass es noch ein Kind gibt, was bei schlecht-fühlen das Essen ebenfalls gänzlich einstellt.
    Beruhigend irgendwie, dass es noch andere Fasten-Krank-Kinder gibt! Wenngleich man/frau sich jedes mal unendlich Sorgen macht, wenn das Kind auf einmal nix mehr Essen mag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-