Bis einer heult! • abschließend
Skip to content
25. März 2011 | Pia Drießen

abschließend

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure aufmunternden und bestärkenden Kommentare und E-Mails. Es kamen nach meinem gestrigen Blogeintrag und nach Eurem Feedback keine weiteren bösartigen E-Mails. Ich habe daher so ein bisschen die Hoffnung, dass auch beim E-Mail-Schreiber angekommen ist, dass er mit der Interpretation meines Tweets völlig daneben lag. Und so ein bisschen hoffe ich auch, dass er sich dafür schämt.

Im Übrigen habe ich keine Vermutung und keinen Verdacht, wer hinter diesen E-Mails gesteckt haben mag. Ich bitte auch all meine Leser, keine Vermutungen darüber anzustellen, denn das würde definitiv nur zu noch mehr Unmut in Klein Bloggersdorf führen.

Kryptische Beiträge in Blogs und bei Twitter, die zeitlich auf die inzwischen vorgestrigen Ereignisse passen und Beleidigungen unterster Schublade enthalten, bitte ich ebenfalls nicht automatisch mit mir und diesem speziellen Tweet in Verbindung zu bringen. Auch hier werden wir nie erfahren, wer gemeint war/ist. Mich erschüttert die Niveaulosigkeit, mit welcher dort unter dem Deckmantel „Kryptik“ beleidigt wird. Ob ich nun gemeint bin, oder nicht, interessiert mich da kaum mehr. Alle Spekulationen bringen also rein gar nichts, außer dass sie mich erneut treffen und verunsichern.

Ich möchte das Kapitel daher an dieser Stelle abschließen. Was ich in Zukunft an meiner Art zu Bloggen und/oder Twittern ändern werde, wird sich mit der Zeit zeigen. Einen konkreten Plan habe ich noch nicht, nur das Gefühl, irgendwas ändern zu müssen.

Bleibt noch zu sagen: Danke! Danke für Euren Rückhalt!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Frau Ährenwort / Mrz 26 2011

    Na also, nur nicht unterkriegen lassen. Die Guten sind in der Überzahl!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot