-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Hihi, die Phase kenne ich. Die hatte der kleien Wolf auch, als er seien Zähne frisch hatte. ich glaube, die müssen da erstmal mit umgehen lernen. Is ja was völlig neues da plötzlich im Mund. und wenn’s dann noch ne Reaktion drauf gibt :-)

  2. *hihi* Sorry, ist sicher schmerzhaft, aber ich musste gerade herzlich Lachen :-)

    Bei der Apfelina kommen jetzt laaaangsam die ersten Zähnchen und ich bin auch sehr gespannt was sie damit anstellt….

  3. oh man mit 9 Monaten fing das hier genauso an und wo cih das grad lese fällt mir auf das es aufgehört hat, Sam hat super gern gebissen, überall jeden -.- schlimm, aber die brust? nie

  4. ouch
    Bei den links würde ich cookies Blog entweder wegmachen doer aber erneuern mit dem richtigen blog(da kommt man auf ein reklameseite mit links zu ‚p***s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-