Bis einer heult! • kleiner Piranha
Skip to content
25. März 2011 | Pia Drießen

kleiner Piranha

Das Löwenmäulchen beißt. So richtig. Feste. Schmerzhaft. Und nein, nicht mich dahin wo Sie jetzt denken …

Vor 3 Wochen war es wohl, da biss mich das Löwenmäulchen morgens im Bett das erste Mal volles Programm in den Ellbogen. Der kleine Kerl grinste frech und ich glaubte, er habe sich irgendwie „vertan“. Allerdings hat er seine Milchquelle noch nie gebissen. Ich habe also keinen Schimmer, was ihn ritt. Vermutlich die Tatsache, dass er es eben konnte.

In den darauffolgenden Tagen biss er mich in den großen Zeh, als ich barfuß auf dem Teppich saß, in die Schulter, als ich ihn auf dem Arm umher trug und mehrfach in die Hand, wenn er auf meinem Schoß saß.

Auch biss er dem großen Neffen in den dicken Zeh, als dieser, nichts Böses ahnend, ohne Schuhe vor ihm stand.

Heute Morgen biss er dem noch schlafenden Miezmann im Bett ebenfalls richtig feste in den Ellbogen.

Wie ein kleiner Piranha schnappt er zu, wenn sein Opfer es nicht erwartet. Leise und blitzschnell herangepirscht und dann *schnapp*… nichts und niemand ist vor ihm sicher.

Nur den Quietschbeu biss er im Übrigen noch nie. Obwohl er da die meisten Gelegenheiten hätte. Dem zieht er lieber mit Schmackes an den Haaren. Kleiner Saubär!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. ramona / Mrz 25 2011

    Hihi, die Phase kenne ich. Die hatte der kleien Wolf auch, als er seien Zähne frisch hatte. ich glaube, die müssen da erstmal mit umgehen lernen. Is ja was völlig neues da plötzlich im Mund. und wenn’s dann noch ne Reaktion drauf gibt :-)

  2. Thia / Mrz 25 2011

    *kicher* Du schreibst so süß!

  3. Tina Pappnase / Mrz 25 2011

    *hihi* Sorry, ist sicher schmerzhaft, aber ich musste gerade herzlich Lachen :-)

    Bei der Apfelina kommen jetzt laaaangsam die ersten Zähnchen und ich bin auch sehr gespannt was sie damit anstellt….

  4. isabella / Mrz 25 2011

    süß ;) also nicht der schmerz wahrscheinlich, aber dass ers tut und dann noch frech grinst ;)

  5. Sabrina / Mrz 25 2011

    oh man mit 9 Monaten fing das hier genauso an und wo cih das grad lese fällt mir auf das es aufgehört hat, Sam hat super gern gebissen, überall jeden -.- schlimm, aber die brust? nie

  6. sandra / Mrz 26 2011

    ouch
    Bei den links würde ich cookies Blog entweder wegmachen doer aber erneuern mit dem richtigen blog(da kommt man auf ein reklameseite mit links zu ‚p***s …

    • Mama Miez / Mrz 26 2011

      Danke für den Hinweis. Müsste die Blogroll ohnehin mal aufräumen!

  7. Daniela / Mrz 26 2011

    Ich hoffe er hat mittlerweile einen Kauknochen bekommen, dann musst du nicht mehr herhalten! ;o)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot