Heute geschlossen …

… wegen KinderTupperBloggerParty im Hause Miez.

Circa 12 erwachsene Personen und 14 Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren werden nachher unser Haus bevölkern (ich gebe zu ein bisschen den Überblick verloren zu haben). Plus die Tuppertante und die Me and I Tante. Sie lesen richtig. Wir haben uns dazu entschlossen keine reine Tupperparty aus unserem Treffen zu machen, sondern direkt noch eine Beraterin von Me and I einzuladen, die uns die neue Frühjahr/Sommer Kollektion vorführt.

Konsumrausch deluxe.

Aufgeregter bin ich aber wegen der vielen neuen und noch fremden Menschen. Von der Masse kenne ich nur die Blogs und man hatte E-Mail Kontakt. Das ist so spannend! Und ob Sie es glauben oder nicht, die Miez ist eine abgrundtief schüchterne Person, wenn sie das erste Mal auf neue Menschen trifft (ich hoffe, man legt mir das nicht wieder als Distanziertheit/Arroganz aus. Ich kann echt nicht anders :)).

Eventuell schreibe ich nachher noch einen Bericht, wie es denn nun war. Fotos gibt es, wenn überhaupt, nur verpasswortet. Ist ja klar.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

14 Heulsusen

  1. Mannnnooooooo ….. ich wünsche euch wirklich ganz, ganz viel Spass … wunderschöne Momente .. fröhliche Kinder .. und vor allem schicke ich euch noch schnell die Sonne runter.

    *knicks*

  2. *schniiiiief* ich bin soooo traurig, dass es doch nicht klappt…
    Ich korrigiere mal die Zahl auf ca 11 Erwachsene und 11 Kinder… Viele Grüße an alle!
    Und von allen Geschenken/ Mitbringseln ist Magendarmgrippe sicher das schlechteste…

  3. Christine

    Oooh, ich wünsch Euch so viel Spaß!! Das wird bestimmt toll :-) Und ich bin schon ganz gespannt auf Fotos!
    Mach Dir nicht so viele Gedanken – die Leute, die da kommen, haben Dich alle gern und legen Dir das bestimmt nicht als irgendetwas Boshaftes aus, wenn Du schüchtern bist :-)
    (wobei das leichter gesagt ist als getan, ich weiß – ich mach mir auch immer zuviele Gedanken ;-))

  4. Schön wars, spannend und aufregend!
    Ich hab zwar gar nicht viel mit anderen reden können (war aber auch froh, dass ich Katharina als Begleitperson dabei hatte), außer mit Claudia, aber ich war sehr gerne dabei.
    Natürlich hab ich auch das ein oder andere (bei beiden) bestellt, aber das ist ja klar!

  5. Ich stimme Anne zu. Schön wars, voll und wuselig. Und die Zeit zum Quatschen fehlte. Weil man den beiden „Tanten“ ja schon zuhören sollte. ;-)
    Und Fotos gibt es wohl keine – meine Kamera war dabei, aber die ganze Zeit in der Tasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-