-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Ach Fotos sind auch nicht so wichtig – viel schöner, dass es so gut geklappt hat, das miteinander.

    Und das nächste mal, da sind wir dabei. Und wenn es auf’m Mond stattfindet!

  2. Schön, dass es trotz Stress so gut war- da war es vielleicht für Euch ganz gut, dass wir großer Haufen nicht auch noch mit das Wohnzimmer bevölkerten…
    Auch, wenn es für uns sehr schade war -die beiden großen Kinder haben auch echt geweint, als ich gesagt habe wir fahren doch nicht :-( Aber was sollten wir auch anderes tun als zuhause bleiben…
    Ganz liebe Grüße
    Katha+ Bagage

  3. Charlotte hat im Auto gesagt: „Da sollen wir wieder hinfahren.“ Das sagt doch alles, oder? Das Krawallkind ist mir auch auf den Keks gegangen und eine nicht eingreifende Mutter dabei – das ist ein tolles Gespann. *augenroll*

  4. Och stressig fand ichs gar nicht. Und für so viele Menschen auch nicht absolut laut.
    Es ist in diesem Rahmen total grossartog abgelaufen!
    Und ich für meinen Teil bin ganz schön froh, noch mehr „Gesicht“ hinter MamaMiez zu haben in meinem Köpfchen. Fühlt sich gut an!
    War schön bei Euch!
    (Nur das Me and I war…. schwierig. Weil so schön, dass ich mich so gar nicht für nix entscheiden konnte :) Naja, ausser für das Teilchen aus dem Grabbelkorb für ….. MICH. Da werd ich nun wohl immerzu an Euch denken :))

    • Ohhh, da freut sich die „me&i-Tante“ sehr, dass Dir die Sachen so gut gefallen haben!
      Mir hat die große Party auch viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr konntet euch ein gutes Bild über die bunte me&i Welt machen.
      Ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen und grüße alle ganz herzlich aus Düsseldorf!
      Eure Catrin Suhr

  5. Es war schön!
    Katharina und ich waren zwar echt geschafft,aber uns hat es bejden sehr viel Spaß gemacht.
    Und sehr beruhigend,dass nicht nur ich das mit dem „Krawallo-Anstrengkind“ gesehen habe.
    Habe mich sogar dabei erwischt,dass ich Katharina sagte,sie müsse sich nicht alles gefallen lassen und dürfte sich „wehren“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-