-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Hachja, mal wieder sehr schön geschrieben! Unser Zappelinchen erreicht kommende Woche auch die 9 Monate. Allerdings ist sie grobmotorisch noch nicht soweit. Selbst Krabbeln ist noch nicht drin. Ein echter Charakter wird sie allerdings auch jeden Tag mehr. Es ist eine wahre Freude!

    • Der Quietschbeu konnte auch erst mit 10 Monaten krabbeln. Da habe ich schon immer gedacht, der lässt das ganz aus und läuft sofort … wir sind also auch nicht verwöhnt und bestaunen daher die Fortschritte des kleinen Bruders ganz besonders!

  2. Oh das kommt mir so bekannt vor, das mit den Stürzen.
    Die Apfelina ist auch so en Rabauke und diese Woche sah sie immer aus wie nach einer Prügelei, ständig neue Blutergüsse im Gesicht *seufz*

    Wahnsinn dass das Löwenmäulchen schon soviel futtert. Hier wird noch immer mehr mit dem Essen gespielt und Banane geht aufgrund der Konsistenz irgendwie eh gar nicht zu essen, weil sie sofort mit Püppi-Power zermatscht wird bevor davon was im Mund landet.

    Ab und an macht sie nur mal 1-2 Schrittchen an der Hand, ansonsten gibts nur Boogie-Woogie *hihi* (durchbiegen, hin und her)

    Es ist gerade ein grandioses Alter, finde ich.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-