-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Das kenne ich schon. Wenn ich auf Yogaausbildung bin und nur eine Nacht meinen Wolf nicht habe (der bleibt dann beim Papa). Oder wenn die große Tochter bei Oma ist. Das hört also nichtmal auf mit dem Alter. Hach.

  2. Shura

    Oh, wie schön! Wenn unsere Große bei Oma und Opa verweilt, weil sie auch so gerne dort ist, dann mache ich hier auch nur Sachen, die mir ihr zu tun haben: Bücher für sie bestellen, Schnittmuster aussuchen, Wo-Ends-Ausflüge planen..jahaa

    Und der Kleine nutzt die Gunst der Stunde und weicht dann überhaupt net mehr von meiner Seite! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-