-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Maracaya

    Aaaaaaaaaaaawh :) das ist ja soo suess.

    Aber die Schlafzeiten sind ja dem Hammer! 13-14 Stunden, cool. Wir kommen hier gradmal auf 9 Stunden nachts plus zwei Stunden tagsueber. Von mir hat er das nicht >.<

  2. Mal wieder sehr schön geschrieben. Erinnert mich auch daran, dass unser Wurmelinchen in zwei Wochen auch 10 Monate wird. Die Unterschiede (Klettern, Größe usw.), aber auch Gemeinsamkeiten (Lachen, Winken usw.) sind immer wieder erstaunlich! :)

  3. So schön zu lesen – und in vielen finde ich unseren Kleinen wieder, in anderen Dingen ist er einfach gaaanz anders. Aber alleine im Zimmer sien zum Einschlafen findet unserer seit 2 Wochen auch doof und hat dann auf den großen Bruder gewartet und ihn lautstark begrüßt :-) Nun gehen unsere beiden auch gemeinsam schlafen…

  4. Melanie

    Wunderschöner Eintrag über das Leben mit deinem Kleinen! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin wirklich begeistert. Ganz lieben Gruß, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-