Bis einer heult! • Spiegelbeebie
Skip to content
12. Mai 2011 | Pia Drießen

Spiegelbeebie

Kann kaum geradeaus Laufen, aber seine eigene kleine Digitalcamera bedienen. Sein Lieblingsmotiv ist der kleine Bruder. Oder eben er selber …

Für Ortsunkundige nur schwer erkennbar, aber hier hat er sich im Garderobenspiegel selber fotografiert.

Mein Sohn! Unverkennbar.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Knoetchen / Mai 13 2011

    Fotograph wäre sicher eine Berufsoption für den Herrn. Sehr professionelle Kameraführung.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot